Juni 2013

Willkommen auf den Seiten des Heimatverein Merzdorf e.V.

Gelungene Mutter-/Vatertagsveranstaltung der Kita “Kinderland” Merzdorf

Muttertag2013Auch in diesem Jahr fand wieder unsere traditionelle Mutter-/Vatertagswanderung statt. Eingeleitet wurde der Nachmittag durch ein kleines Programm, welches die Kinder gemeinsam mit ihren Erziehern gestalteten. Anschließend ging es dann gemütlich durch die Merzdorfer Wälder, wo vereinzelt Stationen für die Kinder vorbereitet wurden.
Zum Schluss ließen wir den Nachmittag gemütlich auf dem Gelände des Heimatvereins ausklingen. Zur Stärkung gab es Essen und Getränke. Auch ein Puppentheater wurde zur Unterhaltung der Kinder organisiert.
Ein herzliches Dankeschön an den Heimatverein Merzdorf, der diesen Nachmittag ermöglichte.

erschienen im Amtsblatt für das Amt Schradenland Jahrgang 22

Nummer 6 am 07.06.2013

Geschrieben am 7. Juni 2013 | Abgelegt unter Geschichte & Geschichten